Irgendwie kann ich mir unter den Beschreibungen bei Amazon nicht viel vorstellen, um welche Art Spiel es sich nun genau handelt. Es ist mehrfach von Schleichspiel die Rede und daher denke ich mal, es sowas wie eine Mischung aus Ego-Shooter und Adventure ist ...
Die Kundenbewertungen bei Amazon hören sich ja sehr positiv an! Bei der Produktbeschreibung kann man außerdem ein bisschen über die Rahmenhandlung erfahren: Die Hauptfigur Sam Fisher infiltriert feindliche Anlagen in Korea, um einen neuen Weltkrieg zu verhindern.
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 15:43 |
nach oben springen
in 3DS-Spiele
05.07.2011 16:13
von
Georgie
• | 284 Beiträge
Ich hab mal noch ein bisschen weiter gestöbert.
Bei 3DS-Online, einem inoffiziellen Nintendo 3DS-Online-Magazin heißt es, dass man mit der Spielfigur mehr als 20 verschiedene Moves durchführen, jede Menge verschiedene Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände einsetzen kann und bei seinen Missionen viel klettern und herumlaufen muss, wenn man nicht gerade mit Gegnern kämpft, im Nahkampf oder auch mit diversen Fernkampfwaffen. Am besten so heißt es, hält man sich so viel wie möglich versteckt und schleicht durch Schatten und Dunkelheit. Ach ja, und irgendwo habe ich auch gelesen, dass man immer wieder Schlösser knacken muss, was sich in Form von 3D-Blöckchen-Puzzeln darstellt …
Auf YouTube gibt's ein Video, was einen guten Eindruck vom Gameplay vermittelt:
zuletzt bearbeitet 05.07.2011 16:14 |
nach oben springen