in Wünsche zum Forum
09.07.2011 16:33
von
Georgie
• | 284 Beiträge
Möchtest Du einen neuen Forumsbereich, den es noch nicht gibt? Möchtest Du Moderator- oder Admin-Rechte um das Forum aktiv mitgestalten zu können? Möchtest Du eine andere Optik für das Forum?
in Wünsche zum Forum
09.07.2011 17:04
von
Grisu
• | 176 Beiträge
Bin gerade nur mit meinem iPhone online, will aber trotzdem mal kurz Antworten. Fände es nicht schlecht wenn die User Profile etwas erweitert werde . Zum Bleistift: 3DS Freundescodes Spiele Freundescodes Messenger Kontakte Eigene Url.
Dann villt eine Off Topic Bereich für Sachen die nix mit Zocken zutun haben.
in Wünsche zum Forum
09.07.2011 17:15
von
Georgie
• | 284 Beiträge
einen Bereich für die 3DS-Freundescodes habe ich angelegt, als neues Thema lassen sich für alle anderen Spiele auf die gleiche Weise Bereiche einrichten
Messenger-ID's habe ich nicht, aber ICQ habe ich im Profil mal freigeschaltet
in Wünsche zum Forum
22.07.2011 21:30
von
Grisu
• | 176 Beiträge
Hi, mir sind noch ein paar Sachen eingefallen die vllt. nicht schlecht wären.
Zum einen einen Bereich für 3DS Zubehör.
Dann wäre es nicht schlecht wenn man ein Thema Automatisch Abonniert wenn man darauf Antwortet. Falls das die Foren Software zulässt.
Ich kann die Signatur im Profil nicht ausfüllen. Das geht immer nur neu bei einem beitrag Bearbeitet. Kann man das Aktivieren??
Gibt es in der Software vllt. die Möglichkeit der Integration von FB/Google+ oder anderen Social Networks?? Dann könnte wann einfachen mal einen thread teilen und so vllt. bissel auf das Forum aufmerksam machen. Ich habe zwar schon ein zwei mal nen Link bei FB gepostet aber geht wohl in er Timeline Flut da unter.
Gruß Grisu
zuletzt bearbeitet 22.07.2011 21:31 |
nach oben springen
in Wünsche zum Forum
23.07.2011 11:39
von
Georgie
• | 284 Beiträge
Bei den Standard-eMails gibt es auch eine, mit der über neu geschriebene Beiträge informiert wird, aber ich finde die Einstellung nicht, wo man des aktivieren kann