RE: Wie genau funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Pokédex?
in Pokédex 3D
18.08.2011 07:27
von
Georgie
• | 284 Beiträge
ich warte jetzt noch darauf, dass ich wieder die Foto-Funktion mit den Hintergrundbildern bekommen, dann mache ich auf meiner Homepage eine Pokédex-Fotogalerie auf
in Pokédex 3D
20.08.2011 02:45
von
Grisu
• | 176 Beiträge
Hast du das Gelesen:
Wenn man dann zu dritt den Nintendo-Stand (B020/A021, Halle 8.1) besucht, erhält man den Stahlstaffel-Pin für seine Sammlung. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, sollte an einem der Messetage möglichst früh zuschlagen, denn der Stahlstaffel-Pin ist streng limitiert und wird nur verteilt, solange der Tagesvorrat reicht.
in Pokédex 3D
20.08.2011 06:17
von
Georgie
• | 284 Beiträge
aber darüber haben wir doch in diesem Thread von Beitrag #43 bis #46 ausführlich gesprochen
das ist einer der Hauptgründe warum ich zur Gamescom fahre und darum werde ich heute um 9:00 Uhr in Kölle sein und als erstes zum Nintendo-Stand dackeln
zuletzt bearbeitet 20.08.2011 06:17 |
nach oben springen
in Pokédex 3D
20.08.2011 19:18
von
Georgie
• | 284 Beiträge
waaaaaas komplett, ohne Ausnahme? Mit allen 152 Einträgen inklusive aller Sonderformen?
...
den Pin gab es an der Gametester-Theke, und ich habe nicht einen anderen finden können, mit dem ich mich hätte zusammentun können, obwohl ich bestimmt eine Dreiviertelstunde dort rumgelungert bin. Aber dann hab ich das Mädel an der Theke ganz lieb angeguckt ... und da hat sie mir dann doch einen gegeben...
hier noch einmal einen ganz großen Dank an die Jungs und Mädels von den Nintendo-Ständen! Es war echt super bei Euch ... und zumindestens einen Besucher der GamesCom habt Ihr heute glücklich gemacht